Dienstag, 19. April 2011

Haspa

Juhu ihr Lieben.
Ich habe mal wieder ein wenig neben “Hand aufs Herz” gedreht. Und zwar einen Online Spot für die Haspa. Da ich im Mai auf das Cover des Haspa Joker Magazins komme und das Thema Nachhaltigkeit ist, wurde ich gefragt ob ich auch als Testimonial für den themengleichen Spot fungieren möchte. Da habe ich natürlich zugesagt.
Das Thema ist mir wirklich wichtig und ich habe heute wirklich tolle Menschen kennen gelernt die mit ihren Konzepten einen Weg gefunden haben, durch ihre Diensleistungen und Verkaufsstrategien Nachhaltigkeit und Regionalität an den Mann zu bringen ohne das “der kleine Mann” das Gefühl hat es sich nicht leisten zu können.
Starke Partner für Hamburg aus und für die Region:

Elbgold


Mutterland


Lokalgold


Obsthof zum Felde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen