Sonntag, 17. Juli 2011

Just a short one

Hey guys.
There's just something I wanna show you:
It haunts me even in a bucket of potato. ;-)

16 Kommentare:

  1. =)
    hihi die Kartoffel ist ja toll :)

    Lila Fingernägel :) <3 Find ich gut ;)

    Ich hoffe du genießt deinen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe na das ist doch mal eine entdeckung ^^ nicht schlecht, alle zeichen stehen für hand aufs herz ^^ genieße noch weiter deinen urlaub und mach dir noch ein paar schöne tage :) ich hoffe die sonne lässt sich auch nochmal blicken ;) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cool eine Herz Kartoffel :-) Ist mir so auch noch nicht über den Weg gelaufen... Genieße deinen Urlaub mit hoffentlich tollem Wetter. Zumindest gerade scheint in Berlin die Sonne (nachdem es gestern Abend lange geregnet hat)..

    AntwortenLöschen
  4. hehe wie geil ist das denn bitte eine Herz Kartoffel ....
    Genieße weiter deinen Urlaub und hoffe du hast spaß beim anschauen vom Flashmob video.

    AntwortenLöschen
  5. oh wow Franci......ich hab da mal eine Frage zu dem Herz....als ich wegen Fieber nicht zum Flashmob konnte und deswegen auf dem Sofa rum lag ist mir aufgefallen wieviele Herzen man in seinen eigenen vier Wänden oder im garten hat. Ich hab angefangen zu fotografieren und möchte daraus ein Video machen mit dem Titel.

    "Herzen schlagen überall, warum dann nicht auch bei Sat1"

    dürfte ich dieses Herzbild von dir dazu verwenden???. wäre echt super, ...dich ganz lieb grüße und ne fette Umarmung da lass..gib mir irgendwie Bescheid ob das ok für dich wäre...danke...LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. @Annett : Grundsätzlich kannst du das Bild natürlich verwenden schließlich hast du es in den Untiefen des Internets gefunden. Ich als Darstellerin muss bei solchen Aktionen natürlich etwas "neutraler" bleiben aber wenn du das Bild einfach so verwendest kann ich da auch nichts gegen tun..... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Awesome! :D It's a sign! ;)

    AntwortenLöschen
  8. @annet und franzi: man kann franzi ja eh nicht identifizieren.. und im zweifel für den angeklagten ;)

    AntwortenLöschen
  9. @HaH90 franci schreibt sich mit nem "c" ^^ nur zur info ;)

    AntwortenLöschen
  10. @Franci....ich sammle nur Bilder mit Herzen die man so im Haushalt oder Garten hat, wenn mir jemand ein Bild schickt verwende ich keine Namen..ich werde die Bilder in ein Video packen und mit nem Titel versehen, es wird also keiner erfahren wer das Bild gemacht hat oder wer daruf zu sehen ist ...Ich hätte nur gern dein ok das ich das Bild ins Video mit aufnehmen kann, wie gesagt keiner erfährt das du das bist..smile..liebe Grüße Annett...ach und ich verstehe das du neutral bleiben musst das ist auch vollkommen ok...

    AntwortenLöschen
  11. LOL...What a great find! You didn't cook it,did you?

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Franci! Das ist ja wirklich ein Zufall. Da sieht man, dass die Natur auch kreativ sein kann, das finde ich auch schön! =)Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du den Urlaub ganz dolle genießt! :)
    Liebe Grüßle ausm Südländle!

    AntwortenLöschen